Frauenfußball – Testspiel
SG Jößnitz – ZFC Meuselwitz  4:4 (2:4)
Tore: 
1:0, 2:4 Mandy Voigt (2′), (37′)
1:1, 1:2 Jenny Richter (8′, 9′)
1:3 Nicole Strohbach (14′)
1:4 Alina Löhr (23′)
3:4 Nicole Döring (49′)
4:4 Florentine Gnüchtel (54′)
Jößnitz– Für reichlich Unterhaltung war am vergangenen Sonntag im Testspiel zwischen den Frauen der SG Jößnitz und dem ZFC Meuselwitz gesorgt. Mit sage und schreibe acht Treffern boten beide Teams ein wahres Torefestival, welches letztendlich mit einem leistungsgerechten 4:4 endete.
Und dass, obwohl die Randplauenerinnen trotz zeitiger Führung durch Mandy Voigt (2′) bereits nach dreiundzwanzig Minuten mit 1:4 in Rückstand lagen. Aber Jößnitz steckte nicht auf und konnte, gegen einen Gegner der ihnen alles abverlangte, noch vor der Pause verkürzen. Erneut war es Voigt (37′) die mit den 2:4 wieder für etwas Hoffnung sorgte.
Zur Halbzeit stellte Trainer Thomas Berndt um und brachte Nicole Döring für Emma Müller.
Und Dölling (49′) bedankte sich kurz darauf mit dem Anschlusstreffer für die Jößnitzerinnen zum 3:4. Doch damit nicht genug. Bereits fünf Minuten später schafften die Vogtländerinnen durch Florentine Gnüchtel (54′) den Ausgleich.
Trainer Thomas Berndt zeigte sich nach der Partie sichtlich zufrieden über die Leistung seiner Elf. Allen voran aber über die laufstarke Mandy Voigt und Nicole Döring, die diesmal eiskalt ihre Möglichkeit vorm Meuselwitzer Tor nutzte.