– Bezirksklasse U14 –
Unsere erste Jugendmannschaft schaffte es am Samstag beim Turnier in Kirchberg auf den dritten Platz. Dies gelang ihnen zum zweiten Mal in Folge, nach zahlreichen vierten Plätzen im Saisonverlauf. Lia-Marie Dönitz und Felix Bley spielten mit jeweils 442 Kegel die beste SKV-Leistung und ordentliche Leistungen für die Anlage.

– 1. Verbandsliga Herren –

Am Samstag waren die Sportfreunde von der SG Lückersdorf/Gelenau zu Gast in Auerbach. Diese zeigten unterm Strich eine für die Liga sehr starke Leistung mit 3663 Gesamtkegel und nahmen die Punkte verdient aus Auerbach mit. Vier Spieler von Gelenau übertrafen die 600er-Marke, dagegen war kein Kraut gewachsen. Lars Stock war mit 605 Kegel der beste SKV-Mann und Christian Steiner mit 602 Kegel. Erwähnenswert dabei Martin Prechtel von den Gästen mit hervorragenden 675 Kegel. Nun stecken unsere Jungs mit Platz 8 wieder mitten im Abstiegskampf.

SKV Auerbach – SG Lückersd./Gel. 2:6 (3505-3663)

– 2. Verbandsliga Senioren –
Eine klare Niederlage kassierten auch unsere Männer von der Seniorenmannschaft am Samstag in Mittweida. Bestes Ergebnis erzielte Michael Radecke mit 581 Kegel. Den Ehrenpunkt holte Uwe Hofmann mit 548 Kegel. Die Pleite gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter war für die Männer keine Überraschung. Sie bleiben weiter auf Tabellenrang 3.

TSV Fortschritt Mittweida – SKV Auerbach 7:1 (3365-3196)

– 1. Bezirksklasse Männer –
Keine besseren Nachrichten brachten die Männer von der Zweiten am Sonntag aus Markneukirchen mit. Sie verlieren beim Tabellenführer deutlich. Nachdem bis zum dritten Mann die Begegnung noch eng verlief, setzte sich der Gastgeber deutlich ab. André Budlitz spielte mit 587 Kegel die höchste Zahl für die Mannschaft.

SpG Erlbach/Markn. – SKV Auerbach II 6,5:1,5 (3422-3245)